Die Unvollendete

Die Ausgabe 2023 unserer Schülerzeitung "die Unvollendete" ist online!

Screenshot_2023-06-17_110041.png

Die gesamte Aufagbe können Sie hier als PDF herunterladen: Ausgabe der Unvollendete 2023

Die Ausgabe der Unvollendeten 2022 ist online!

unbenannt 527x700Über das Scannen der QR-Codes kommt ihr zu neuen Online-Ausgabe!

 

 

 

 

Das Redaktionsteam der UNVOLLENDETEN

Unsere Schülerzeitung

Liebe Schulgemeinschaft des WDG,

wir, die Mitglieder der Schülerzeitung, halten euch bezüglich der Neuigkeiten zu unserer Schule auf dem Laufenden.

Wir berichten darüber, welche Chancen das WDG bietet, thematisieren Schulevents, aber auch spannende Themen außerhalb des Schullebens. Wir stellen euch unsere Hobbies und Interessen vor, zeigen die Lehrer von ihrer menschlichen Seite oder erzählen von Ereignissen in Wuppertal. Wir wollen informieren, designen und geben alles, damit ihr etwas über unsere Schule und das Leben erfahren könnt.

Auch ihr könnt ein Teil der UNVOLLENDETEN werden. Habt ihr ein spannendes Thema, über das ihr gerne schreiben möchtet bzw. einen Text verfasst, den alle lesen sollten? Seid ihr kreativ und habt Freude daran, etwas zu gestalten? Dann kontaktiert uns oder kommt zu unseren wöchentlichen Treffen bzw. in die Redaktion. Die Schülerzeitungstreffen finden nach Absprache im Raum 1.040 statt, in dem auch die Redaktion anzutreffen ist.

Unterstützt werden wir bei der redaktionellen Arbeit von Herrn Debus und Herrn Schmidt-Ott.

Wir freuen uns auf euch!!!

 

PS: Wenn ihr selbst Texte verfasst habt und wollt, dass diese in der UNVOLLENDETEN veröffentlicht werden, schickt sie bitte an eine der folgenden E-Mail-Adressen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

 


Hier kannst Du die aktuelle UNVOLLENDETE und vorherige Ausgaben herunterladen:

Die Unvollendet 2022 Teil I

Die Unvollendete 2020. Teil I

Die Unvollendete 2020. Teil II

Die Unvollendete 2020. Teil III

Die Unvollendete 2019, Teil I

Die Unvollendete 2019, Teil II

Die Unvollendete 2018

Die Unvollendete 2017

(Hinweis: Die Download-Dateien dürfen nicht zu groß sein, weswegen die Bilder hier eine geringere Auflösung haben, als im Original.)

Viel Spaß beim Lesen!