»Du bist ein-Malig«
Frau Dänik

Wir gehören zur Familie MALIG

Am 19. September fand ein Schulgottesdienst statt.

Wir gehören zur Familie MALIG

Wir möchten unsere neuen Sextaner begrüßen und laden euch, liebe Fünftklässler, sowie die Jgst. 6 und 7 ganz herzlich ein zum EVANGELISCHEN GOTTESDIENST an diesem Donnerstag, den 19.September, 2.Stunde in der Citykirche!

Der KATHOLISCHE SCHULGOTTESDIENST findet zeitgleich in der St.Laurentius Kirche statt.

Am 19.09.13 fand der erste Gottesdienst am WDG für die neuen Sextaner statt. Es waren aber auch eine Menge Sechst- und Siebtklässler da. Das Hauptthema war die Familie Malig. Wenn Sie sich nun gefragt haben: Wer ist denn überhaupt die Familie Malig?, dann kann ich ihnen weiterhelfen. Da kann ich nur sagen: Die Familie Malig ist eine evangelische Familie. Aber in der Familie Malig ist nicht jeder gleich, sondern in der Famiele Malig sind alle einmalig,genau wie jeder auf der Erde.Alle Schüler die im Gottesdienst waren haben einen Malig-Pass bekommen, bei dem sie ihren Fingerabdruck auf einen Pass gedrückt haben und somit offiziell zur Familie Malig gehörten.

Redaktionsteam

Information

Verlinkte Navigationsknoten